Sindelfingen genießt

22. April 2016

1. Charity Dinner am 6. Mai ab 18:30 Uhr im Hotel Erikson für die Bürgerstiftung mit Livemusik – Hotel Erikson spendet die Erlöse der Bürgerstiftung Sindelfingen.

Das Hotel Erikson, das dieses Jahr sein 25-jähriges Jubiläum feiert, veranstaltet zum 2. Mal eine Benefiz-Veranstaltung zu Gunsten der Bürgerstiftung Sindelfingen, diesmal als „Benefiz-Dinner“. Die „FIVE SUNDIES“ begleiten und bereichern mit Livemusik die kulinarischen Genüsse für einen guten Zweck. Die Musiker (Reinhard Samesch, Rolf Pogadl, Erich Altvater, Emil Schuster und Andreas Beyer) werden an ihren erfolgreichen Auftritt vor einem Jahr anknüpfen und für einen beswingten Abend sorgen.
Das Dinner Buffet inklusive Sekt, Hausweinen, Bier und Wasser kostet pro Person 44,50 €. Den Erlös spendet das Hotel Erikson an die Bürgerstiftung Sindelfingen. Für die Livemusik wird kein Eintritt verlangt, da die FIVE SUNDIES zur Unterstützung der Bürgerstiftung Sindelfingen keine Gage verlangen.

dinner-kleinflyer zum download

Die Plätze sind begrenzt. Daher wird um Tischreservierung gebeten bei:
Erikson Hotel
Hanns-Martin-Schleyer-Straße 8, 71063 Sindelfingen