Bürgerstiftung Sindelfingen
[eventlist]zum Kalender

Schüler-Marathonprojekt 2011

04. Januar 2011

Jetzt laufen sie bald wieder, die Sindelfinger Kinder und Jugendlichen, denn der „Schülermarathon“ am 15. Mai will vorbereitet sein.

Die Bürgerstiftung Sindelfingen hat in Zusammenarbeit mit der AOK und Stahl-Sport-Shop ein umfangreiches Programm entwickelt, um das Laufen in eine insgesamt gesunde Lebensweise einzubinden, bei der natürlich auch die Ernährung eine große Rolle spielt. Am 7. April wird wieder ein Fitnesstag veranstaltet.

Die Kick-Off-Veranstaltung fand am Mittwoch, den 26. Januar im Sindelfinger Rathausfür die Sindelfinger Schulen und Kitas statt.

Informationsflyer downloaden

Kommentare:

  1. Susanne Preuß sagt:

    Das Programm ist klasse. Die Laufkarten, auf denen die Marathon-Kilometer gesammelt werden, sind eine tolle Motivationshilfe. Denn Anfangen ist wichtig, aber Dranbleiben ist wichtiger!

  2. Ingrid Bitter sagt:

    Die Sindelfinger Kinder sind klasse, sie haben Spaß am Rennen! ich freue mich auf einen spannenden Lauf am 15. Mai!

Schreiben Sie einen Kommentar: