Sterne-Küche einmal anders

12. November 2011

Am vergangenen Wochenende präsentierte sich Professor Jürgen Hubbert von ungewohnt kulinarischer Seite. Der Vorstandsvorsitzende… …der Sindelfinger Bürgerstiftung und ehemalige Mercedes-Chef kochte in prominenter Runde für 80 Gäste im Hotel Erikson. Gemeinsam mit OB Dr. Bernd Vöhringer, dem CDU-Bundestagsabgeordneten Clemens Binninger und dem früheren Daimler-Werkleiter Professor Dr. Eberhard Haller ging Hubbert Chef-Koch Dieter Schuster zur Hand. Aus Anlass des 20. Geburtstags hatte Hotelier Peter Kramer die illustre Runde in seinem Haus versammelt. Der Erlös des Benefiz-Essens in Höhe von 5000 € kommt in Form einer Spende der Bürgerstiftung zugute. Erikson Juniorchef Peter Kramer zeigte sich vom festlichen Kochabend enorm angetan: „Eine sehr gute, sehr witzige Sache war das. Professor Hubbert hat sich meiner Ansicht nach klasse geschlagen.“ Kramer muss es wissen, ist er doch immerhin selbst gelernter Koch.