Schlummernde Schätze – es geht noch weiter

11. Dezember 2011

Gutes tun? Und dabei ein echtes Schnäppchen machen? Dann kaufen Sie einen Schlummernden Schatz.

Nach der spannenden Ausstellung der Schlummernden Schätze und der erfolgreichen Auktion im BreuningerLand Sindelfingen im Oktober gibt es nun nochmals eine Möglichkeit Kunstwerke zu erwerben. Vielleicht konnten Sie die bisherige Aktion nicht besuchen, haben zu spät davon gehört oder habe einfach Interesse an weiteren Schlummernden Schätzen.
Unterstützen Sie mit Ihrem Erwerb die Aktion „kreativ statt aggressiv“. Unter diesem Motto finanziert die Bürgerstiftung eine Reihe von Projekten, die der zunehmenden Gewaltbereitschaft unter Kindern und Jugendlichen ein Ende setzen sollen. Mit Ihrem Beitrag machen Sie Sindelfingen kreativer, freundlicher und lebenswerter.
Hier können Sie sich die Werke online im Download-Bildkatalog ansehen.
Bei Interesse an den Werken melden Sie sich einfach in der Geschäftsstelle der Bürgerstiftung Sindelfingen unter
07031-94-800 oder info@buergerstiftung-sindelfingen.de
gerne informieren wir Sie ausführlicher über die weitergehende Aktion.