„Alte Koffer – Neue Träume“

09. März 2012

Die Bürgerstiftung Sindelfingen wurde als eine von 8 Bürgerstiftungen Deutschlands ausgewählt, mit ihrem deutsch-türkischen… …3-Generationen Kultur-Projekt Alte Koffer – Neue Träumean dem Wettbewerb BRÜCKEN BAUEN ZWISCHEN DEN GENERATIONEN teilzunehmen.
Alte Koffer – neue Träume. Es geht weiter! Am Sonntag, 11. März findet das 2. Treffen des deutsch-türkischen 3-Generationen Kultur-Projekts statt. Das Theater- und Erzählprojekt steht ganz im Zeichen der Musik … also bringen Sie Ihre Lieblingslieder mit und outen Sie sich, was Sie zum Tanzen, Lachen oder Heulen bringt. Wir wollen lauschen, mitsummen, mittanzen und die Geschichten zu den Liedern hören! Begleitet wird der Abend von den Projektleitern Doris und Siegbert Hirsch, Ulrich von der Mülbe und von den Theaterpädagoginnen Anke Marx und Annette von der Mülbe.

Wann und wo? Sonntag, 11. März, 18.00 – 20.00 Uhr im Musiksaal der Werkrealschule Goldberg

Zweisprachige Einladung zur Veranstaltung

Eski bavullar-Yeni rüyalar!
Sayin türk ve alman vatandaslarimiz! Yaptigimiz birinci olaganüstü ve basarili bulusmamizin ardindan sizleri ikinci bir bulusmaya