Bürgerstiftung Sindelfingen
[eventlist]zum Kalender

„Alte Koffer – Neue Träume“ – Jetzt auch in Berlin

11. Februar 2013

Die Bürgerstiftung Sindelfingen wurde als eine von 8 Bürgerstiftungen Deutschlands ausgewählt,… …mit ihrem deutsch-türkischen 3-Generationen Kultur-Projekt „Alte Koffer – Neue Träume: Eski bavullar-Yeni rüyalar!“ an dem Ideenwettbewerb der Herbert Quandt-Stiftung „Brücken bauen zwischen den Generationen“ teilzunehmen und wurde für das Theaterstück gefördert.
Weinen-Lachen-Heiraten
Ağlamak – Gülmek – Evlenmek

das tragikomisches Theaterstück über 50 Jahre Migrationserfahrungen wird nun sogar in Berlin aufgeführt.

Wann?
Montag, 18 Febr. 2013, 19:30 Uhr
Wo?
Tiyatrom – Türkisches Theater Berlin, Alte Jakobstraße 12, 10969 Berlin
Eintrittspreise: 4,00 Euro / ermäßigt 2,00 Euro
Kartenvorverkauf: 030 / 615 20 20

Flyer als download

 

 

 

Schreiben Sie einen Kommentar: