Mandatsniederlegung Jutta Pflieger-Nolting

28. März 2013

In der Sitzung des Vorstands der Bürgerstiftung Sindelfingen hat Frau Jutta Pflieger-Nolting überraschend mitgeteilt, ihr Mandat der stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden niederzulegen.

Nach dem großen Erfolg mit dem Projekt „Alte Koffer-Neue Träume“, an dem sie entscheidenden Anteil hat, erfolgt der Schritt aus persönlichen Gründen mit dem Ziel einer Neuorientierung.
Jutta Pflieger-Nolting hat seit der Gründung der Bürgerstiftung Sindelfingen vor 5 Jahren durch großen persönlichen Einsatz die Bürgerstiftung Sindelfingen geprägt und zu dem gemacht was sie heute ist. Sie hat die Arbeit der Bürgerstiftung mit vielen Ideen befruchtet und zahlreiche Projekte tragen ihre Handschrift. Verantwortlich für den Kontakt mit anderen Organisationen hat sie ein Netzwerk aufgebaut und gepflegt von dem die Sindelfinger Bürgerstiftung auch in Zukunft profitieren wird.
Stiftungsrat und Vorstand bedauern deshalb ihre Entscheidung, respektieren die Begründung und danken Frau Pflieger-Nolting für Ihren Beitrag zum Erfolg der Bürgerstiftung Sindelfingen.