Sindelfingen in Bewegung – „Mach mit. Werde fit”

28. März 2013

Unter dem Motto „ Sindelfingen in Bewegung” startet auch in diesem Jahr das Schüler-Marathon-Projekt 2013 – eine Initiative…… „kreativ statt aggressiv” der Bürgerstiftung Sindelfingen. Dieses Projekt baut auf eine enge Kooperation mit den Schulen und Kitas. Es ist eingebunden in den 21. Sindelfinger WerkStadt-Lauf am 12. Mai 2013 sowie die vorbereitende Veranstaltung „ Mach mit. Werde fit” im Glaspalast am Donnerstag-Vormittag des 18. April 2013.

Die Schüler und Schülerinnen der Sindelfinger Schulen und die Kinder der Sindelfinger Kindertagesstätten sind hierzu wieder herzlich eingeladen.

Das Organisationsteam unter Federführung von Herrn Axel Stahl und Rüdiger Fürstenberger hat das Konzept – auch auf Ihre Anregungen hin – weiter verbessert und wartet mit einem attraktiven Angebot auf. Infoflyer zum download
Der Startschuss ist gefallen” – bereits 1500 Anmeldungen gibt es für den Aktionstag.