Bürgerstiftung wählt einen neuen Stiftungsrat

09. April 2013

Zweimal im Jahr lädt die Bürgerstiftung Sindelfingen Stifterrat und Stifterforum ein und informiert über die Arbeit und das Engagement des letzten Jahres. Am 8. April war alle Geladenen Gast bei dem Stifter und Projektpartner AOK Sindelfingen, die mit einem informativen Vortrag und einem gesunden Imbiss zum Gelingen des Abends beigetragen hat. Der Präsentation der Stiftungsarbeit durch Prof. Jürgen Hubbert und des Rechnungsabschlusses durch Thomas Michael Wagner folgte die Wahl des neuen Stiftungsrats (siehe Bild) sowie des neuen Stiftungsratsvorsitzenden und dessen Stellvertreter. Mit Peter Braumann und Rüdiger Fürstenberg wählte man ein bewährtes Duo, das bereits die ersten fünf Jahre der Bürgerstiftung mit viel Herz und Engagement mit gestaltet habt.
Der  Jahresbericht 2012 steht Ihnen zum Download zur Verfügung und kann als Printversion bei der Geschäftstelle angefordert werden.