Sindelfingen malt

03. August 2013

Die Bürgerstiftung Sindelfingen führt im Rahmen des Stadtjubiläums 2013 gemeinsam mit der Sindelfinger Zeitung/Böblinger Zeitung… …das Projekt „Sindelfingen malt“ durch. Unter dem Motto „So viel Geschichte. So viel Zukunft.“ werden die Blätter der Malmappen zu dieser Aktion gestaltet.
Wir danken an dieser Stelle den unzähligen Teilnehmern, die bereits an der Malaktion teilnehmen. Wir gespannt auf die Ergebnisse und freuen uns auf die kreativen Beiträge

Bitte vergessen Sie nicht die Bildbegleitvereinbarung auszufüllen und gemeinsam mit dem Bild abzugegeben. Sollte bei Kindern eine Unterschrift der Eltern aus organisatorischen Gründen bis zum 31.07.2013 nicht mehr möglich sein, können Sie diese auch noch nachreichen.
Ab Mitte August erfolgt die Sichtung der bis dahin eingegangen Bilder durch eine Jury, um eine Auswahl für die Ausstellung im Breuningerland Sindelfingen (16.-22.09.2013) zu treffen.

Abgabeorte der Bilder incl. Bildbegleitvereinbarung:
i-Punkt in der Galerie Sindelfingen
Marktplatz 1, 71063 Sindelfingen
Öffnungszeiten:
Montag-Freitag 10:00 – 18:00 Uhr
Samstag/Sonntag: 10:00 – 17:00 Uhr
Kundeninformation im Breuningerland Sindelfingen (EG 2)

Abgabedatum der Bilder
Für die Ausstellung im Breuningerland: Termin ist bereits abgelaufen
Für die Ausstellung in der Galerie: bis spätestens 31.10.2013

Bei Fragen können Sie sich gerne an Frau Göppner der Geschäftsstelle der Bürgerstiftung Sindelfingen wenden.

Geschäftsstelle der Bürgerstiftung
Regine Göppner