Schlau-Schau im BreuningerLAND Sindelfingen

Foto: Jeanette Schuster
29. Januar 2014

Am 1. Februar findet zum 6. Mal – initiiert von der Bürgerstiftung Sindelfingen – im BreuningerLAND Sindelfingen die Schlau-Schau statt.
Wir freuen uns, dass es uns auch in diesem Jahr gelungen ist, 9 Schulen zur Teilnahme zu begeistern. So nehmen alle Sindelfinger Gymnasien, zwei Realschulen, die Internationale Schule sowie die Werkrealschule Goldberg und die Gemeinschaftsschule im Eichholz teil.

Zum Thema “Planeten” werden interessante Projekte, auch zum Mitmachen ausgestellt. Diese Interaktion mit den Kunden des BreuningerLANDs gehört zum Konzept der Schlau-Schau und ist einmalig.

Die Schlau-Schau wird am 1. Februar 2014 um 11:00 Uhr im BreuningerLAND Sindelfingen vom Hausherrn Joachim Trende (Ece-Management), Oberbürgermeister Dr. Bernd Vöhringer und dem Vorstandsvorsitzenden der Bürgerstiftung Sindelfingen Herrn Prof. Hubbert eröffnet.