Bürgerstiftung dankt Firma Hornung

22. Dezember 2015

„Nach Jahrzehnten in Familienbesitz wird die Firma Hornung Turn-Sport-Fitness-Geräte zum Ende des Jahres Ihren Betrieb schließen. Die Bürgerstiftung Sindelfingen spricht Ralph und Birgit Link für die langjährige vertrauensvolle Unterstützung bei unserem Projekt „Sindelfingen in Bewegung / Schülermarathon“ unsere Anerkennung aus. Familie Link war uns stets ein verlässlicher Partner und hat diese Aktion in überzeugender Weise mitgestaltet. Viele Schulen konnten sich in den vergangenen Jahren über hochwertige Sportgeräte freuen. Damit haben sie ein gelungenes Beispiel für bürgerschaftliches Engagement in unserer lebendigen Stadtgemeinschaft geliefert. Für ihren Einsatz danken wir Ihnen herzlich! Für die Zukunft wünschen wir ihnen alles Gute.“