Bürgerstiftung Sindelfingen
[eventlist]zum Kalender

Tombola für die Bürgerstiftung anl. Biennale Modeballs 2015

27. Februar 2016

Die Hälfte des Erlöses aus dem Losverkauf geht an die Bürgerstiftung Sindelfingen
Bereits zum fünften Mal fand am 17. Oktober 2015 der Modeball in der Stadthalle Sindelfingen statt. Sindelfinger Einzelhändler hatten sich zusammengetan um dieses besondere Event zu veranstalten. Aus dem Modeball wurde im vergangenen Jahr der Biennale-Ball – als krönender Abschluss der Biennale Sindelfingen. Auf dem Ball präsentierten sich traditionell die Sindelfinger Einzelhändler mit einer Modeschau. Bei der Tombola zugunsten der Bürgerstiftung gab es zudem zahlreiche Preise zu gewinnen. Die Hälfte des Erlöses aus dem Losverkauf geht an die Bürgerstiftung Sindelfingen.
Die Veranstalter des Modeballs überreichten am 04.02.2016 einen Scheck in Höhe von     1.015 € an den Vorstand der Bürgerstiftung, der sich damit operativ und fördernd für das lokale Gemeinwohl einsetzt, und unterstützen die Bürgerstiftung Sindelfingen damit zum wiederholten Mal. Die Bürgerstiftung freut sich darüber sehr. Thomas Michael Wagner: „ Mit der Unterstützung der Veranstalter des Modeballs können wir weitere Projekte fördern. Wir danken den Veranstalter des Modeballs für das Vertrauen und wissen diese Unterstützung sehr zu schätzen.“

2016-02-04-Scheckübergabe3von links nach rechts:
Oliver Schurr,Heike Fräßdorf,Thomas Michael Wagner, Carola Klein, Torben Schäfer, Henning Mezger

Schreiben Sie einen Kommentar: