Bürgerstiftung präsentiert Musical der Kulturen „Sinfonie unseres Lebens“

04. Juli 2016

Ein Projekt „Sindelfingen integriert“ in Zusammenarbeit mit der Stadt Sindelfingen Amt für Kultur.

Von Bergen und Booten und einer Reise mit Happy End.
Die Berge erklimmen wir von der Bürgerstiftung momentan Stück für Stück und nähern uns nach vielen Herausforderungen dem Gipfel: der Aufführung des Musicals „Sinfonie unseres Lebens“ am 2. und 3. Oktober 2016 in der Stadthalle Sindelfingen. Seien Sie dabei, wenn wir vom Gipfel auf die Bühne steigen und erleben Sie gemeinsam mit vielen Sindelfingern diese auch für uns einmalige Premiere.
Die Boote sind voll. Mit einer Handvoll Flüchtlingen begann unser Integrationsprojekt im Oktober 2015. Inzwischen sind die Boote voll unterschiedlichster Menschen: Neue und Alteingesessene. Reingeschmeckte und Heimische. Begeistert von der Idee, verschiedene Kulturen mit Musik, Theater und Tanz zusammenzuführen – denn das ist die Sprache, die wir alle verstehen. Das Musical ist das Ergebnis eines 1-jährigen Prozesses unter der Regie von Adrian Werum. Mit ihm haben wir einen außerordentlichen Künstler gewonnen, der dank seiner Kreativität und großen Erfahrung das Boot sicher zum Ziel lenkt.
Danke, wenn Sie im Oktober mit uns in den Hafen einlaufen. Es erwartet Sie eine Aufführung mit bewegenden Gefühlen und viel Temperament.

Der Kartenvorverkauf ist gestartet. Sichern Sie sich Ihren Platz rechtzeitig!
Im Flyer erhalten Sie weitere Informationen zum Projekt … der eine ist für Sie, der andere zum Weggeben und Weiterempfehlen.