Frohe Weihnachten wünscht die Bürgerstiftung Sindelfingen

19. Dezember 2016

weihnacht-2016-0

Liebe Stifterinnen und Stifter, Spenderinnen und Spender, liebe Freunde und Förderer der Bürgerstiftung,

ein aufregendes 2016 liegt hinter uns. Im Großen wie im Kleinen. Im öffentlichen Scheinwerferlicht und hinter den ebenso wertvollen Kulissen. Mit Ihren Geldern und Engagements konnten wir viel bewegen und anregen und im wahrsten Sinne des Wortes Zukunft stiften. Für junge und alte Menschen, für unsere Umwelt, für die Integration in unserer Stadt, für die Bildung und Kreativität und für ein aufbauendes Miteinander. Wir haben das gute Gefühl, in Ihrem Sinne Gutes getan zu haben und freuen uns auf Ihre weitere Unterstützung.

Genießen Sie den Ausklang des Jahres, wir wünschen Ihnen besinnliche Tage und einen zuversichtlichen Start ins Neue Jahr. Wir haben viel vor: 10 Jahre Bürgerstiftung werden das Jahr 2017 prägen. Wir freuen uns darauf!
Danke für Ihr Vertrauen und für Ihre Unterstützung.

Ihr Bürgerstiftungsteam

Weihnachtskarte zum download