Fitnesstag „Mach mit. Werde fit“

24. April 2017

Am Donnerstagvormittag dieser Woche findet der 9. Fitnesstag der Bürgerstiftung statt. 1300 Sindelfinger Kinder und Jugendliche werden im Glaspalast und in den Räumen der VfLSportwelt und VfL-Tennishalle verschiedenste Sportarten kennenlernen dürfen.

Der Aktionstag bietet 33 Stationen für Schulklassen und KiTa-Kinder und bildet die Auftaktveranstaltung zum Schüler-Marathon im Rahmen des 25. WerkStadt-Laufs am 14. Mai 2017.

Kreativ statt aggressiv ganz nach dem Motto: Sport entdecken in drei von zahlreichen Stationen! Schweißtreibend. Kämpferisch. Tänzerisch oder ganz entspannt!

Anbei der Informationsflyer „Mach mit. Werde fit“, aus denen Sie die Modalitäten ersehen können.

infoflyer-machmit2017-kl

Der Informationsflyer „Schülermarathon 2017“, aus denen Sie die Modalitäten ersehen können.

infoflyer-schuelermarathon2017