Ali Baba trifft Baba Jaga

Lesung aus dem interkulturellen Märchenbuch Ali Baba trifft Baba Jaga

Ort: Domo Novo, Corbeil-Essonnes-Platz 1, 71063 Sindelfingen
Zeit: Samstag, 21.04.2018, 15:00 Uhr

Ali Baba trifft Baba Jaga. unter diesem Titel hat im Jahr 2014 die Bürgerstiftung gemeinsam mit der Kulturstiftung der Kreissparkasse ein Integrations-Projekt für KiTa-Kinder und deren Eltern gefördert. Bei Märchen aus der Heimat, gemeinsamem Erleben, Gestalten und Kochen haben sich die Familien unterschiedlichster Kulturen ausgetauscht. Das Fremde wurde vertrauter. Gemeinsamkeiten wurden entdeckt. Entstanden ist u.a. ein Märchenbuch, das inzwischen vergriffen ist. Umso mehr freuen wir uns, dass Domo Novo uns die Gelegenheit gibt, das Projekt und die Bürgerstiftung vorzustellen.

Am Samstag, 21.04.2018 um 15:00 Uhr lesen wir zwei Geschichten aus dem interkulturellen Märchenbuch und laden alle Kinder und deren Eltern ein, den spannenden Geschichten zu lauschen!