Stadtwerke Outdoorchallenge Böblingen und Sindelfingen

24. April 2020

Stadtwerke Outdoorchallenge zwischen Böblingen und Sindelfingen.
Welche Stadt er-läuft, er-joggt,- er-radelt, er-wandert, er-walkt, er-skatet mehr Kilometer?

Wir befinden uns immer noch mitten in der Corona-Krise und die ganze Welt hält den Atem an. Unser Alltag, unsere Bewegungsfreiheit und unsere sozialen Kontakte sind aufgrund der Vorgaben eingeschränkt. Leider wissen wir nicht, wie lange dieser Zustand noch andauern wird.
Genau in dieser von Corona geprägten Zeit und um dem (körperlichen) Stillstand entgegen zu wirken, ist es wichtig, sich mit Sport und Bewegung an der frischen Luft fit zu halten.
Wir sind daher sehr glücklich, dass in dieser Woche eine Stadtwerke-Outdoorchallenge zwischen Böblingen und Sindelfingen startet. Unter der altbewährten Organisation von Event-Service-Stahl fällt der Startschuss für diesen Wettbewerb am kommenden Freitag, 24. April 2020 zugunsten der Bürgerstiftungen Böblingen und Sindelfingen.
In dieser Challenge geht es darum, welches Stadtteam bis Sonntag, 03. Mai 2020 mehr Kilometer er-läuft, er-joggt, er-radelt, er-wandert, er-walkt oder er-skatet. Durch das große Spektrum an Aktivitäten können alle Altersgruppen mitmachen und natürlich stehen neben dem Wettbewerb die Gesundheit und der Spaß an der Bewegung im Vordergrund!!
Für jeden Kilometer spenden die Stadtwerke Böblingen und Sindelfingen 10 Cent an die jeweilige Bürgerstiftung. Das Gesamtlimit hierbei sind 20.000 km. Unser klares Ziel ist es, die 2.000 € als Spende zu erhalten!
Sollte unser Stadtteam 25.000 km knacken, winken zusätzlich nochmals 500 € on top!
Mit der Spende möchten wir auch künftig unter dem Leitmotto „kreativ statt aggressiv“ tolle Projekte zu Schwerpunktthemen wie z.B. Bildung & Ausbildung, Integration & Prävention, Kultur & Sport, Natur & Umwelt sowie Lebensqualität fördern und entwickeln.

Infos von EVENT SERVICE STAHL:

Sehr gerne können Sie sich bei Fragen auch an unsere Geschäftsstelle, Frau Wörn (94-800), wenden.
Wenn Sie möchten, lassen Sie uns ebenfalls Bilder von Ihren Aktivitäten zur Veröffentlichung auf unserer Webseite und Facebook zukommen (info@buergerstiftung-sindelfingen.de). Wir würden uns sehr freuen!
Es wäre fantastisch, wenn wir diesen städteübergreifenden Wettbewerb gewinnen würden! Wir sind von unserem Team überzeugt!