Stadtwerke Outdoorchallenge – Herzlicher Dank der Bürgerstiftung

04. Mai 2020

Vom 24. April bis 03. Mai 2020 fand die von den Stadtwerken Böblingen und Sindelfingen initiierte und von Event-Service-Stahl organisierte Outdoor-Challenge zugunsten der Bürgerstiftungen Böblingen und Sindelfingen statt. Es wurden so fleißig Kilometer gesammelt, dass wir vom Ergebnis einfach nur überwältigt sind.

Dr. Joachim Schmidt, Vorsitzender der Bürgerstiftung und die ganze Bürgerstiftungsfamilie bedankt sich recht herzlich: „Das Ergebnis der Outdoor-Challenge ist überragend und hat selbst die hochgestecktesten Erwartungen weit übertroffen. Ich möchte mich im Namen der Bürgerstiftung Sindelfingen bei allen Beteiligten sehr herzlich bedanken.

Das sind natürlich zunächst die Teilnehmer: in 10 Tagen 58.552 km, also mehr als eine Erdumrundung, zurückzulegen war für uns unvorstellbar.

Dann ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren von Stahl-Sport, die ein weiteres mal bewiesen haben, dass sie auch in schwierigen Zeiten kurzfristig ein Projekt professionell planen und umsetzen können. Die Stadtwerke Sindelfingen und Böblingen waren nicht nur die Hauptsponsoren sondern auch die Initiatoren des Projekts. Deswegen gehört ihnen wie auch der Kreissparkasse Böblingen und der Bauunternehmung Ralf Sklarski, die ebenfalls als Sponsoren eingestiegen sind, unser herzlicher Dank.

Wir sehen dieses Engagement und den daraus resultierenden Spendenbetrag in Höhe von 5.855 € als Verpflichtung, auch weiterhin gemeinnützige Anliegen in unserer Stadt mit geeigneten Projekten und Fördermaßnahmen zu unterstützen und umzusetzen: ‚Wir für unser Sindelfingen‘.“

Dankesvideo von Dr. Joachim Schmidt – Vorstandsvorsitzender Bürgerstiftung Sindelfingen