SINDELFINGEN hilft – Ukraine-Aktion

02. März 2022

‚Helfen statt Hamstern‘ Ukraine-Aktion in Kooperation mit der Jugendbürgerstiftung Sindelfingen
Sehr geehrte Damen und Herren des Stiftungsrats und Stifterforums,  liebe Freunde und Förderer, Helfer und Unterstützer der Bürgerstiftung Sindelfingen, heute wenden wir uns mit einem Aufruf unserer Jugendbürgerstiftung an Sie: Gemeinsam mit ‚Helfen statt Hamstern‘ startet und organisiert die Jugendbürgerstiftung eine Hilfsgüter-Sammelaktion für Kriegsflüchtlinge aus der Ukraine, die in der polnischen Partnerstadt Chelm und an der Moldawischen Grenze ankommen. Die Sammelaktion läuft seit März. Spenden in der Klosterseehalle, Sommerhofenpark 1, 71067 Sindelfingen abgegeben werden. Via LKW werden die Hilfsgüter dann nach Chelm und in die Grenzgebiete transportiert.
Die genauen und aktuellen Termine für die Sammelaktion erhalten Sie über die Website von „Helfen statt Hamstern“.

Gespendet werden kann…………..