Benefizkonzert zu Gunsten der Bürgerstiftung Sindelfingen

06. März 2023

10 Jahre Hofmeister Wohnzentrum in Sindelfingen – aus diesem ganz besonderen Anlass findet am Freitag, 21. April 2023 um 20 Uhr ein Benefizkonzert zu Gunsten der Bürgerstiftung Sindelfingen mit den Hanke Brothers und dem Zauberer Stefan Siebert im Circuszelt bei Hofmeister statt.
Konkrete Informationen in Bezug auf den Kartenvorverkauf werden wir Ihnen in Kürze zukommen lassen.
Wir würden uns sehr freuen, wenn „Music meets Magic“ Ihr Interesse geweckt hat – bitte merken Sie sich den Termin daher bereits heute vor!
Für die Initiative zu diesem Benefizkonzert bedankt sich das ganze Team der Bürgerstiftung recht herzlich bei unserem Stifter, Freund und Förderer, Herrn Frank Hofmeister und seinem Team, der uns immer wieder mit tollen Aktionen und Spenden unterstützt und damit einen wertvollen Beitrag für die Arbeit der Bürgerstiftung Sindelfingen leistet.