Sifi´s Silent Disco der Jugendbürgerstiftung

07. März 2023

Das erste Mal… sei mit dabei – 08. April 2023

Club einmal anders – Die Jugendbürgerstiftung (JBS) startet in Kooperation mit der IG Kultur die erste Sindelfinger Silent Disco im Pavillon in Sindelfingen.
„Endlich einmal ein Event für die Sindelfinger Jugendlichen. Wir waren selbst schon mal auf einer Silent Disco und hatten Mega-Spaß dabei. Dieses Erlebnis wollen wir an andere weitergeben.“
(Melissa Vogler & Isabel Köstel).
Partylustige Jugendliche ab 16 Jahren können sich ab 20 Uhr hier treffen und abtanzen. Für Alkoholische Getränke und nicht alkoholische Getränke zu erschwinglichen Preisen ist gesorgt. Special: es gibt eine Happy Hour von 21 Uhr- 22Uhr.

Wie läuft das?
Jeder Gast erhält an dem Abend einen Kopfhörer mit 3 verschiedenen Sendern, auf denen unterschiedliche Musikgenres gespielt werden: Pop, Schlager und Elektro. Hierfür kommen die beiden DJ´s Daven-Liam Klestil und Thomas Til, die euch den Abend über mit einer super Playlist „versorgen“ und somit eine gute Stimmung garantiert ist. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei!!!

Tickets:
Online unter Reservix, am Infopoint in der Galerie in Sindelfingen oder an der Abendkasse für 10 €.

wild:
Pro Eintrittskarte gibt es ein alkoholfreies Getränk oder ein Bier inklusive. Also es lohnt sich!

Eigene Ideen, die man für Jugendliche organisieren kann? Was macht die JBS?
Infos über uns Jugendbürgerstiftler unter https://jugendbuergerstiftung.de/.
Neue Mitglieder sind immer willkommen :)
Wir freuen uns auf euch!