4. Stadtwerke Outdoor-Challenge

22. März 2023

Liebe Freunde der Bürgerstiftung Sindelfingen, sehr geehrte Damen und Herren, vom 01. bis 10.04.2023 findet die bereits 4. Auflage der Stadtwerke Outdoor Challenge statt. Dann heißt es wieder: Kilometer sammeln für den guten Zweck. In diesem Jahr gehen die Spenden für die zurückgelegten Kilometer jeweils zur Hälfte an die beiden Bürgerstiftungen der Städte Sindelfingen und Böblingen sowie an Nachbarn in Not und den Inner Wheel Gemeindienst. Die AOK Stuttgart-Böblingen ist Gesundheitspartner der Stadtwerke-Outdoor-Challenge.

Die beiden Stadtwerke spenden jeweils 10 Cent pro Kilometer. Die Kreissparkasse Böblingen wird den Spendenbetrag jeweils gro.zügig aufrunden.

Bei der letzten Outdoor-Challenge im Frühjahr 2022 der Stadtwerke Böblingen und Sindelfingen sind die Teilnehmerinnen und Teilnehmer mehr als zweimal um die Welt gelaufen. Sensationelle 90.048 Kilometer wurden beim Joggen, Radfahren, Spazierengehen oder mit Rollern und Inlinern für den guten Zweck zurückgelegt. Die Outdoor-Challenges 2020, 2021 und 2022 konnte Sindelfingen für sich entscheiden. Wir sind sehr gespannt, ob es uns auch in diesem Jahr gelingen wird, die meisten Kilometer zu sammeln. Daher möchten wir alle Läuferinnen und Läufer, Radler und Radlerinnen, Skater*innen, Walker*innen etc. aufrufen wieder mitzumachen und bei der Outdoor-Challenge an den Start zu gehen.

So funktioniert die Stadtwerke Outdoor-Challenge:
– JEDER kann mitmachen
– Der Wohnsitz muss nicht in Böblingen oder Sindelfingen sein.
– Bei der Anmeldung bestimmt man die Stadt, für die man Kilometer melden möchte.
– Die Anmeldung ist unter https://www.eventservice-stahl.de/veranstaltungen/stadtwerke-outdoorchallenge/anmeldung/ möglich
– Nach erfolgreicher Anmeldung erhält man einen Bestätigungslink per E-Mail
– Über diesen Link kann man täglich seine Kilometer melden.
– Beweise über eine Uhr oder einen Tacho sind nicht nötig – wir setzen auf Ehrlichkeit und sportliche Fairness.
– Tägliche News über die Social Media Kanäle von Event Service Stahl

Mit jedem Kilometer, den Sie für Sindelfingen zurücklegen, unterstützen Sie unsere, und die wertvolle Arbeit von ‚Nachbarn in Not‘ und vor allem tun Sie etwas für Ihre Gesundheit. Wir sind davon überzeugt, dass wir wieder ein tolles Ergebnis erzielen!