Stadtwerke-Outdoor-Challenge 2023

17. April 2023

Die stolze Summe von 10.500 Euro ziert den Scheck, der gestern offiziell an die Vertreter von 4 sozial tätigen Organisationen übergeben wurde. Erlaufen und erradelt haben diesen Betrag 438 Sindelfinger und 250 Böblinger bei der Stadtwerke-Challenge 2023. In Summe über 45.000 Kilometer! Diese wurden von den großzügigen Spendern Stadtwerke Sindelfingen, Stadtwerke Böblingen und Kreissparkasse Böblingen in bare Münze umgewandelt. Wir freuen uns sehr über einen Teilbetrag von 2.875 Euro, den wir für unsere Projekte „kreativ statt aggressiv“ gut und sinnvoll verwenden werden.
Ein herzliches Dankeschön sagen wir allen Aktiven, den Spendern und Event Service Stahl, ohne deren Begleitung, „Befeuerung“ und Abwicklung gar nichts gelaufen wäre!

Die lachenden Gesichter im Bild gehören zu Karl-Peter Hoffmann und Alfred Kappenstein (Stadtwerke Sindelfingen und Böblingen), Karen Stahl, Frank Fausel (KSK Böblingen), Carmen Bühl (Nachbarn in Not e.V.), Christina Leser, Tirza Trappe-Fischer und Aleksandra Pohl (Inner Wheel Böblingen), Monika Gisi-Büttner und Gianfranco Paradisi (Bürgerstiftung Böblingen) und unserem Vorstand Ulrich Weber.