Outdoor-Challenge – Dank an alle Teilnehmer

17. Mai 2023

Ohne Helden kein Sieg! Unser allergrößter Dank geht an das Stiftsgymnasium Sindelfingen. Anlässlich der Outdoor-Challenge 2023 haben 162 Teilnehmer*innen ihre Sportschuhe geschnürt und 8.773 von 24.330 Kilometer beigesteuert. Weil es vermutlich diesem Einsatz zu verdanken ist, dass Sindelfingen die Challenge gewonnen hat, gab’s eine interne Siegerehrung am 24. Mai. Anwesend waren die Bürgerstiftung Sindelfingen, Nachbarn in Not e.V., die Stadtwerke Sindelfingen sowie Karen Stahl von Event Service Stahl, um sich für diesen großartigen Einsatz zu bedanken. Die Stadtwerke spendierten Buffs und kleine Outdoorhandtücher für alle Teilnehmer, und auch die Schulen selbst verteilten kleine Anerkennunges-Geschenktüten für alle Aktiven. Ein großartiger Einsatz … vielen vielen Dank!