Vorsitzender Jörg Prigl über die Bürgerstiftung

01. Juli 2023

Was macht eigentlich die Bürgerstiftung Sindelfingen? Was geben wir? Was brauchen wir? Mit wem und wozu?

Im Stadtgespräch mit dem Verlagsleiter Hans-Jörg Zürn der Sindelfinger Zeitung/Böblinger Zeitung (SZ/BZ) erzählt unser Vorstandsvorsitzender Hans-Jörg Prigl über Engagement, Motivation und unsere gemeinnützige Arbeit in Sindelfingen. Die Bürgerstiftung Sindelfingen hat sich auf ihre Fahne geschrieben, das Leben in der Stadt zu verbessern. Der neue Vorstands-Vorsitzende Jörg Prigl stellt im Stadtgespräch einige besondere Projekte vor. Zudem wirbt er um neue Mitstreiter: „Wir haben noch viele Ideen, benötigen dafür aber Unterstützung.“ Rund 50 000 Euro schüttet die Stiftung jedes Jahr aus oder investiert Geld in eigene Vorhaben.

Zum Interview auf:
Regio-TV