Spende der Stadtwerke Sindelfingen

20. Juli 2023

Die Stadtwerke Sindelfingen freuen sich, die angekündigte Spende aus dem Erlös der 25-jährigen Jubiläumsfeier an die Bürgerstiftung Sindelfingen und Nachbarn in Not übergeben zu dürfen. Insgesamt sind 3.000,- € zusammengekommen! Somit dürfen sich die beiden Organisationen über jeweils 1.500,- € freuen.

„Wir möchten allen Besuchern unseres Festes herzlich danken! Wir haben nicht nur gemeinsam mit Ihnen allen einen tollen Tag erlebt, sondern können nun auch mit unserer Spende Gutes bewirken, freut sich der Geschäftsführer der Stadtwerke Sindelfingen Dr. Karl Peter Hoffmann bei der Scheckübergabe. „Ein herzliches Dankschön geht auch an unsere Kundinnen und Kunden für die Treue und das Vertrauen,“ ergänzt Dr. Hoffmann.