Brunchen und genießen für einen guten Zweck

29. Oktober 2023

Hotel Erikson spendet der Bürgerstiftung Sindelfingen den Erlös des 4. Charity-Brunch in Höhe von 3.000 €.
In neu gestalteten Räumlichkeiten begrü.te Peter Kramer 80 Gäste zum beliebten Charity-Brunch im Erikson Hotel. Für die sehr gelungene musikalische Unterhaltung sorgte das Jazz-Duo Hans-Jörg Groß und Achim Stohr.
Peter Kramer überreichte jetzt einen Scheck in Höhe von 3.000 € an die Bürgerstiftung Sindelfingen. Die Bürgerstiftung Sindelfingen freut sich sehr über das seit vielen Jahren andauernde Engagement. Jörg Prigl, Vorstandsvorsitzender der Bürgerstiftung, dankt Peter Kramer und seinem gesamten Team für die gelungene Veranstaltung und für die Spende. Jörg Prigl: „Entsprechend unserem Motto: “WIR FÜR UNSER SINDELFINGEN” werden wir auch diese Spende für unsere vielfältigen gemeinnützigen Projekte einsetzen“. Geschäftsführer Peter Kramer, der sich seit vielen Jahren als Mitglied im Stiftungsrat der Bürgerstiftung engagiert, setzt mit seiner Charity-Veranstaltung Akzente, gewinnt seine Gäste für einen guten Zweck und verbindet damit die Menschen auf angenehme Weise.

Foto Bürgerstiftung: Peter Kramer und Jörg Prigl