Sifis Silent Disco

11. November 2023

Tanzen und mitsingen wie im Club und jeder zu der Musik und in der Lautstärke, wie man es selbst am liebsten hat: das ist das Besondere an einer Silent Disco!
Zum zweiten Mal wird die IG Kultur in Kooperation mit der Jugendbürgerstiftung im Dezember diese „leise Disco“ veranstalten. Die Idee, dieses Veranstaltungsform nach Sindelfingen zu bringen, kam von drei Jugendbürgerstiftlerinnen. Sie waren selbst bei einer Silent Disco und so begeistert, dass sie die Idee nach Sindelfingen bringen wollten.

Mit der IG Kultur fanden wir genau den richtigen Partner! Die Premiere im April 23 war vielversprechend und deshalb gehts am 2. Dezember in die Runde 2. Im Pavillon kann man sich ab 20:00 Uhr die beliebten Kopfhörer für 10 € sichern und dann jede Menge Spaß haben – wahlweise bei den Musikrichtungen Pop, Elektro oder Schlager! Dazu werden bezahlbare alkoholische und nicht alkoholische Getränke, sowie eine Kleinigkeit zum Essen angeboten.

Wer sich eine Teilnahme sichern möchte, kann sich über Reservix oder am Infopoint in der Galerie Sindelfingen Karten besorgen. Für die Unentschlossenen gibt es auch eine Abendkasse. Die JBS engagiert sich ehrenamtlich für Veranstaltungen für die Sindelfinger Jugend.
Jeder ab 16 Jahren ist eingeladen, um mit uns in den 1.Advent rein zu feiern.
Also kommt vorbei und feiert mit uns!