Neujahrsempfang 2024

14. Januar 2024

Oberbürgermeister Dr. Bernd Vöhringer hatte zum traditionellen Neujahrsempfang  die Bürgerinnen und Bürger in die Stadthalle geladen. Neben dem alljährlichen persönlichen Begrüßungshandschlag mit dem OB, erhielten die Gäste einen Glückspfennig durch die Schornsteinfeger Gunther Schülzle und Marika Stark. Die feierliche musikalische Umrahmung gestaltete das Sinfonieorchester Sindelfingen e.V. und es traten die 4er Einrad-Juniorinnen des VfL Sindelfingen sowie weitere Gruppen auf.
Zum ersten Mal präsentierte sich die Bürgerstiftung und die Jugendbürgerstiftung mit einem eigenen Infostand. In schwarzen T-Shirts mit Ehrenamt-Slogans waren die Vertreter aus Vorstand, Stiftungsrat und Freundeskreis deutlich zu erkennen und nutzten die Gelegenheit vor der Veranstaltung und im Anschluß beim Stehempfang im Foyer, die Besucher über die Stiftung zu informieren.
Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für das tolle Engagement an diesem Tag.