Erlebe Disco mal anders! – Silent Disco der JBS

29. Februar 2024

Die Silent Disco hier in Sindelfingen! Eine ganz eigene Art zu Feiern.
Tanzen und mitsingen wie im Club – und jeder zu der Musik und in der Lautstärke wie man es selbst am liebsten hat! Das ist die Sifi Silent Disco!

Zum dritten Mal wird die Jugendbürgerstiftung zusammen mit der IG Kultur im März in dieses Event starten. Die Idee diese Veranstaltung nach Sindelfingen zu bringen, kam von 3 Mitgliederinnen der Sindelfinger Jugendbürgerstiftung.

Dadurch, dass sie selbst bei Silent Discos waren, ist die Motivation noch größer dieses Event nach Sindelfingen zu bringen. „Wir merken auch, dass viele noch nicht so ganz überzeugt von dem Konzept sind, da es ja doch nicht viele Veranstaltungen solcher Art gibt. Aber wir hoffen, dass immer mehr die Silent Disco einmal ausprobieren und es Ihnen dann genauso gefällt wie uns.“

Am 02. März kann man sich im Pavillon ab 20:00Uhr die beliebten Kopfhörer für 10€ sichern. Um sicher zu gehen, kann man sich schon über Reservix.de, igkultur.de oder am Infopoint (in der Galerie Sindelfingen) Karten besorgen. Für die unentschlossenen gibt es auch eine Abendkasse. Aber Achtung, die Einlasszahl ist begrenzt.

Durch die Musikrichtungen: Pop, Elektro und Schlager ist ein gigantischer Abend vorprogrammiert!
Dazu werden bezahlbare alkoholische und nicht alkoholische Getränke angeboten. Eine Kleinigkeit zum Essen wird ebenfalls angeboten.

Die JBS organisiert ehrenamtlich Veranstaltungen für die Sindelfinger Jugend.
Jeder ab 16 Jahren ist eingeladen um mit uns zu feiern.

Also kommt vorbei und feiert mit uns in den Frühling!