Outdoor-Challenge 2021 entschieden

08. April 2021

Das Ergebnis der Outdoor-Challenge 2021 steht fest! Auch in diesem Jahr konnten die Sindelfinger Teilnehmer diese Herausforderung klar für sich entscheiden. Insgesamt 48.802 Km wurden für Sindelfingen erlaufen, erradelt, erwandert und erskatet und auch Böblingen hat mit 44.398 Km eine großartige sportliche Leistung gezeigt. Ein ganz großartiges Ergebnis! Wir möchten uns bei allen sportlich Aktiven sehr herzlich bedanken.
Ganz besonderer Dank gilt unseren Organisatoren, Karen und Axel Stahl von Event Service Stahl, den Initiatoren Stadtwerke Sindelfingen und Stadtwerke Böblingen sowie der Kreissparkasse Böblingen und Ralf Sklarksi Bauunternehmen GmbH 6 Co.KG als erneute Sponsoren.

Pro Kilometer werden auch in diesem Jahr 10 Cent gespendet. Darüber freuen wir uns sehr und sind überaus dankbar. Wir sehen Ihr Engagement und den daraus resultierenden Spendenbetrag als Verpflichtung, auch weiterhin gemeinnützige Anliegen in unserer Stadt mit geeigneten Projekten und Fördermaßnahmen zu unterstützen und umzusetzen: ‚Wir für unser Sindelfingen‘.

Bilder: Event Service Stahl

Pressemitteilungen:
„Schüler sammeln eifrig Kilometer für Sindelfingen“ – Böblinger Kreiszeitung vom 01.04.2021
„Sindelfingen gewinnt erneut“ – Böblinger Kreiszeitung vom 07.04.2021
„Sindelfingen macht Böblingen nass…“ – Sindelfinger Zeitung vom 07.04.2021